Traditionelle Qualität

CHARM IN HOME hat einen starken Familienbetrieb im Hintergrund, welcher seit über 60 Jahren im Interior Design und Textilbereich erfolgreich kreativ ist. Wir haben das traditionelle Handwerk aufgenommen und garantieren so stetige und bewährte Qualität. 

Alles im eigenen Hause

Liebevolles Design, hochwertige Qualität und Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig, deshalb findet bei uns alles vom Entwurf der Kollektionen und Kombinationen über das Zuschneiden und Nähen bis zum Verpacken in Handarbeit bei uns im Hause statt. 
Die enge Zusammenarbeit, das komplementäre Know-How und die kurzen Kommunikationswege ermöglichen uns Kreativität und Umsetzung schnell in Einklang zu bringen und unsere bewährte Qualität sicherzustellen. 

Die kurzen Wege sind für Alle gut!
- Für unsere Inspiration, Kreativität, Effizienz und Qualität - 
- Für Deine Erfahrung und Zufriedenheit mit unseren Produkten sowie unserem Service - 
- Für die Umwelt, da es nur 2 Wege gibt - die Textilien zu uns und den CHARME zu Dir - 
- Für einen Beitrag zum wirtschaftlichen wie sozialen Wohlstand der regionalen Gemeinschaft -